Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Foroomy.com needs staff. Feel free to request for an open position
Bookmark and Share

Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Postby yaya2017 on Thu Aug 10, 2017 3:30 am

Wenn Sportbekleidungsunternehmen einen Schwerpunkt auf Performance-Innovation in Schuhen legen, sind andere Bereiche wie Adidas Superstar Damen Styling oftmals kompromittiert. Technologie-getriebene Entwürfe k?nnen auf der Strecke, dem Feld oder dem Hof ??gut funktionieren, aber wenn es Zeit ist, die sportliche Ausrüstung zu starten und wieder in die Stra?en zurückzukehren, schauen sie schwer fehl am Platz. Für Adidas, eine Marke, deren Erfolg in die H?he geschrumpft ist In den vergangenen Jahren war ihre Erfahrung mit Innovationen ganz im Gegenteil - und Boost-Technologie ist ein gro?er Teil davon. Im Jahr 2013 hat die Marke mit den drei Stripes Boost als revolution?res D?mpfungssystem eingeführt, das die h?chste Energie-Rendite in jedem laufenden Sneaker lieferte . Die Technologie Nike Free Run 2.0 wurde entworfen, um L?ufern mit weicher D?mpfung und langlebiger Energie zu versorgen, die starrere Turnschuhe nicht konnten. Was macht Boost im Gegensatz zu jeder anderen D?mpfung, die in Nike Air Max Classic BW Dam Sneakers verwendet wird, ist sein Material. Adidas hat mit dem führenden Chemieunternehmen BASF zusammengearbeitet, um ein solides, k?rniges Material zu entwickeln, das in Tausende von kleinen Energiekapseln verwandelt wurde. Wenn sie zusammengestellt werden, um die ausgepr?gte Boost-Zwischensohle zu bilden, speichern und entladen die Kapseln mehr Energie als jedes andere Design auf dem Markt.

W?hrend Sneaker Innovation in der gesamten Branche besteht aus viel Forschung und Entwicklung, gibt es auch eine Menge von Versuch und Irrtum beteiligt. Für die Verbraucher kann neue Technologie gimmicky, wie Marken kommen mit Luft-Einheiten, Nike Air Max 90 Hombre spezielle Schaumstoffe, und solche für die Leistung. Boost ist weit von einem Gimmick und seine Verwendungen erweitern sich weiterhin in der Produktlinie von Adidas. Die gleiche Technologie, die www.andypanko.es L?ufer bequem auf Langstreckenl?ufen gehalten hat, wird jetzt für Basketball-Turnschuhe, Fu?ball-Stollen, Lifestyle-Turnschuhe und sogar modernisierte Marke verwendet Klassiker wie der Superstar. Boost D?mpfung macht Adidas die beste Marke, um für bequeme Turnschuhe zu kaufen. Ob Sie nach Sneakers für Ihren Sport der Wahl suchen, ein on-the-go Lebensstil oder rein für Mode, k?nnen Sie es in Komfort mit Adidas.As a Sneaker-Sammler, ich war mir bewusst von Boost-Technologie in seinen frühen Tagen, aber ich war ein Skeptiker.Ich war nicht ganz verkauft auf so viel auf ein Paar Adidas. Ich wurde zum ersten Mal in die Technik mit dem Yeezy Boost Nike Air Max 90 350 eingeführt, ein Sneaker, der in Zusammenarbeit mit Kanye West gemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich verkauft. W?hrend die Yeezys (und immer noch) bequem sind, kam meine Liebe für Boost Nike Air Max 90 Damen Rosa in vollem Gange, als ich ein Paar NMDs kaufte, ein Sneaker Adidas, der für den st?dtischen Nomaden entworfen wurde. Wenn ich an einen modernen Nomaden denke, denke ich an jemanden, der aktiv ist, auf den Beinen viel und reist - und die NMD ist buchst?blich der perfekte Sneaker für diesen Lebensstil.

Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?res Primeknit Material auf dem Obermaterial, also sind sie superleicht und werden nicht wie andere Schuhe falten. Das hei?t, sie sind einfach zu kollabieren und packen in einer Reisetasche. Eine Full-Length Boost-Zwischensohle macht diese bei weitem die bequemste Sneaker, die ich besitze. Ich Nike Air Presto Femme habe viele Sneakers, die ich nicht sagen würde, sind unangenehm, aber es ist sehr schwer, sie auf zu setzen, wenn Boost auch eine verfügbare Option ist. Wenn ich eine Menge Spaziergang oder einen langen Nike Air Max 90 Mens Blue Tag auf meinen Fü?en antizipieren kann, werde ich es in NMDs nehmen. Was macht die NMD toll ist, dass es so viele Optionen gibt. Ich habe die ursprüngliche Version ver?ffentlicht, aber seitdem hat Adidas eine aktualisierte zweite Version mit mehr Boost-D?mpfung und anderen Stilen wie Chukkas und City Socks.What hat mich zun?chst auf dieses spezielle Paar von Ultra Boost X Schuhe war die Tatsache, dass sie gemacht wurden erstellt In Zusammenarbeit Nike Air Max Classic BW Damen mit Parley für die Ozeane. Parley ist eine Organisation, die darauf abzielt, das Bewusstsein zu wecken und Ver?nderungen in der Nachhaltigkeit des Ozeans zu veranlassen, so dass einige der Adidas Yeezy 350 Boost Garne recycelten Ozean Plastik enthalten. Ich habe eigentlich mein Auge für dieses Paar für eine Weile gehalten, weil das und weil ich den Blick lieb habe. Ich vertraue Adidas, wenn es um gro?e Laufschuhe geht, also habe ich mich auf diese Features konzentriert, anstatt zu versuchen, auf Qualit?t zu jagen.

Nicht nur sind sie nachhaltig und sehen mit allem gut aus, aber sie haben auch Adidas Boost-Technologie, die sie wirklich, wirklich bequem macht. Der Primeknit fühlt sich wie eine Socke an, der K?rper des Schuhs ist wirklich leicht, und der Stützk?fig passt genau zu meinen Fü?en, ohne zu ersticken. Alles in allem, ich liebe sie und trage ike Air Max 1 sie mehrmals in der Woche, bei Besorgungen und w?hrend des Trainings.
yaya2017
Senior Member
Senior Member

Return to Recruitment